Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website

Sozialpädagogische Einrichtung Niefernburg
Schloßstraße 57
75223 Niefern-Öschelbronn
Tel. 07233 9600-0 Fax 9600-25
info@niefernburg.de
www.niefernburg.de

Die Sozialpädagogische Einrichtung Niefernburg mit Sitz in Niefern-Öschelbronn ist ein altrechtlicher Verein, ausgestattet mit den Rechten einer Körperschaft gemäß §9 des II Badischen Konstitutionsedikts vom 14.07.1807 (Regierungsblatt S. 125) in Verbindung mit der Erschließung des Großherzoglichen Staatsministeriums Karlsruhe vom 17.11.1854 Nr. 1432 (Körperschaft des Öffentlichen Rechts).

Der Verein ist Mitglied des Diakonischen Werkes der Evangelischen Landeskirche in Baden e.V..

Layout und Umsetzung:  naranjaMEDIA - Medienagentur

 

Untersagung der Nutzung zu Werbezwecken

Die Verwendung der Kontaktdaten dieser Anbieterkennzeichnung - insbesondere der Telefon- bzw. Faxnummern und der E-Mail-Adresse - zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn wir haben zuvor unsere schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits ein geschäftlicher Kontakt. Im Falle der Zuwiderhandlung behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Haftungsausschluss für das Verlinken auf fremde Webseiten

Die in dieser Website angegebenen Links führen zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Verantwortlich für den Inhalt ist der jeweilige Anbieter der Webseiten, weshalb wir für diese Inhalte keine Gewähr übernehmen können.

Wir haben die Webseiten, auf die wir verlinken, auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei rechtswidrige Inhalte erkennbar. Es ist uns jedoch nicht zuzumuten, die verlinkten Seiten ständig im Hinblick auf mögliche Rechtsverstöße zu kontrollieren.

Sollte eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den entsprechenden Link sofort entfernen.